Jedes Kind hat Gott gekannt.

Nicht den Gott der Namen.

Nicht den Gott der Verbote.

Nicht den Gott, der immer so seltsame Dinge tut.

Sondern den Gott, der nur vier Worte kennt

und diese wieder und wieder sagt:

,Komm tanz mit mir! Komm tanz!'

Daniel Landinsky, inspiriert durch ein Gedicht von Hafiz

Ein Fest Für deine Tochter, deinen Sohn

Ein Kind ist zur Welt gekommen - wir staunen, sind berührt, verliebt und dankbar. Und auf einmal ist da der Wunsch: Du möchtest deine Tochter, deinen Sohn im Kreise von Familie, Pat*Innen und Freund*Innen begrüssen und im Leben willkommen heissen. Das Kind segnen und ihm seinen Namen geben. Oder Dank auszudrücken, dass es geboren wurde und ihm auf seinem Lebensweg gute Wünsche mitgeben.

Das Wunder des Lebens feiern

Ich freue mich, eine freie Taufe, eine Willkommens- oder Segensfeier für deine Tochter oder deinen Sohn ganz nach deinen individuellen Wünschen zu gestalten. Draussen im Garten oder an einem Fluss, drinnen in einem stimmungsvollen Raum oder innig bei dir zu Hause. Mit Verwandten und Freund*Innen von nah und fern - oder im engen Kreise der Familie. Feierlich, poetisch und zart wie das Wunder des Lebens.

 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Angela Gurtner, meraki Rituale & Transformation

Maiengasse 16, 4056 Basel, +41 (0)76 324 29 99

Kontakt