Heut ist Reigen, Tanz ist, Tanz ist, Tanz!

Licht ist heut

und Glanz ist, Glanz ist, Glanz!

Abschied vom Verstand ist,

vom Verstand,

weil die Liebe ganz ist, ganz ist, ganz!

Rumi

Zwei Menschen sagen JA zu einander

Wenn zwei Menschen sich so innig miteinander verbunden fühlen, dass sie sich zur Heirat entscheiden, drücken sie damit den Wunsch und Willen aus, ihren Lebensweg gemeinsam gehen und gestalten zu wollen. Viele Paare wünschen sich für diesen grossen und berührenden Moment in ihrem Leben ein besonderes Ritual, mit welchem sie ihre Liebe zelebrieren und ihrem Willen nach Lebensgemeinsamkeit Ausdruck verleihen.

Eure persönliche Liebesgeschichte

Ob im Beisein von Freund*Innen und Familie oder im kleinen, intimen Rahmen. Ob homo- oder heterosexuelle Liebesbeziehung. Ob in der freien Natur, auf einer Wiese unter blühenden Kirschbäumen oder auf einem Berggipfel, ob drinnen in einer kleinen Kapelle oder in einem festlich geschmückten Raum - ich freue mich, euer persönliches Hochzeitsritual zu entwickeln. Dabei stehen eure individuelle Liebesgeschichte und eure Vorstellungen dessen, was der Entscheid zur Lebensgemeinsamkeit für euch bedeutet, im Zentrum. 

 

 

 

 

Schauen Sie sich auf Pinterest die Inspirationen an, die ich zum Thema "Hochzeit, Segensfeier, Liebesbund" gesammelt habe: